Wintersemester 13/14


Zu bearbeiten durch Studierende im Bachelor-Studiengang, Marketing-Schwerpunkt: Quantitative und qualitative Analyse:

Connectivity/Infotainment: Erweiterung der automobilen Wertschöpfungskette durch Internet und Apps im Auto. Quantitative und qualitative Zielgruppen-Analysen: Kleinst-, Klein- und Kompaktwagensegment

 

Zu bearbeiten durch Studierende im Master-Studiengang, Marketing-Schwerpunkt:

Geschäftsmodellwandel in der Automobilindustrie - Megatrends verändern Geschäftsmodelle und Wertschöpfungsketten

 

Zu bearbeiten durch Studierende im Kurs Master of Business Management (MBM, 1. Sem.):

Global Market Entry Strategies

Business Case: Worldwide integration and cooperation

Global players in the automotive industry and their strategies to expand in China while maintaining their market position in (ailing) European markets: Product, price, communication and distribution strategies

 

 

 

Aktuelle Meldungen

10.03.2017 

Eine Wissenschafts-Kolumne.

01.03.2017 

Eine Wissenschafts-Kolumne.

01.12.2016 

Eine Wissenschafts-Kolumne.

02.09.2016 

Reportage: auto touring

01.09.2016 

Eine Wissenschafts-Kolumne.






Social Bookmarking:
BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews