Wintersemester 12/13


Zu bearbeiten durch Studierende im Master-Studiengang, Marketing-Schwerpunkt:

Geschäftsmodellwandel in der Automobilindustrie: Wie Apps und App-Anbieter Geschäftsmodelle der Automobilhersteller verändern

 

Zu bearbeiten durch Studierende im Kurs Master of Business Management (MBM, 1. Sem.):

Global Market Entry Strategies

Business Case: Booming Asian Markets and Downturn in European Markets. Multinationals in the automotive industry and their strategies to expand in growing Asian markets while maintaining their market position in Europe; BMW, Ford, GM, Hyundai/Kia, Mercedes Benz, PSA, Renault-Nissan, Tata Motors, Toyota, VW.

 

 

Aktuelle Meldungen

10.03.2017 

Eine Wissenschafts-Kolumne.

01.03.2017 

Eine Wissenschafts-Kolumne.

01.12.2016 

Eine Wissenschafts-Kolumne.

02.09.2016 

Reportage: auto touring

01.09.2016 

Eine Wissenschafts-Kolumne.






Social Bookmarking:
BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews