Wintersemester 07/08


Zu bearbeiten durch Studierende im Marketing-Unterseminar: Qualitative Empirie: Gibt es eine weibliche Autokultur? Visualisierung mit Hilfe einer Foto-Dokumentation unter dem Motto: Rückblick, Einblick, Augenblick und Ausblick ausgewählter Segmente von Autofahrerinnen auf ihre Auto-Mobilität

Zu bearbeiten durch Studierende im Kurs Handelsbetriebslehre: Online Management Prozess Konzeption eines zielgruppenspezifischen Internet-Portals sowie Erstellung des zugehörigen Businessplans; Produktsparte: Autos; Zielgruppe: Frauen

Aktuelle Meldungen

10.03.2017 

Eine Wissenschafts-Kolumne.

01.03.2017 

Eine Wissenschafts-Kolumne.

01.12.2016 

Eine Wissenschafts-Kolumne.

02.09.2016 

Reportage: auto touring

01.09.2016 

Eine Wissenschafts-Kolumne.






Social Bookmarking:
BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews