Suchergebnisse


Es wurden 37 Ergebnisse für die Suchworte "doris kortus schultes" gefunden

  • Kuruma banare: Lebensstil und automobile Wünsche junger Zielgruppen
  • Eine kleine, feine Minderheit: Die Porsche-Fahrerinnen
  • Car-Sharing: Masterstudenten untersuchen Lifestyle und erstellen Rechenmodelle
  • Intelligente Mobilität. Smartphone und App in eigenen und anderen Autos.
  • "Grüne" Showrooms - Gestaltungskomponenten eines Handelskonzeptes für Elektromobilität;
  • Connected Car: Das Fahrzeug als Kommunikations-Plattform
  • PAIN AT THE PUMP: Prioritäten in den Anforderungen an die Eigenschaften eines Autos.
  • Subjektives Sicherheitsempfinden im Autositz. Frauen und Senioren sind nicht zufrieden.
  • Persönlicher Butler im Auto. Die etwas andere automobile Trendkolumne
  • Mobile Connectivity. Zielgruppe Autofahrerinnen und ihre Präferenzen für Smartphone-basierte Infotainment-Lösungen.
  • Service in der Autowerkstatt: Alters- und Geschlechtsspezifische Unterschiede
  • Verschwindet das Auto als Statussymbol?
  • Von Bertha Benz zu den „Mobilities of Care“
  • Geschlechterspezifische Unterschiede: Was wünscht Frau sich vom Autohändler
  • Kein Bock auf Autos?
  • Aussergewöhnlichkeit als USP auch beim Autokauf?
  • Quality Time ohne Auto
  • Geteiltes Auto – volle Mobilität.
  • App für gestresste Mütter
  • Big Data im Auto
  • Girls Drive No. 8: Career Steps
  • Wie die Generation Y die Autobranche verändern wird.
  • Go-Go-Gadgeto-Auto.
  • Fokus auf Nachhaltigkeit.
  • Wo in ihrem Auto überall Daten gesammelt werden. ‚MYCARKNOWSEVERYTHING.
  • Value of Time. Smart Mobility ist Trumpf.
  • Internet of Things. Stehen wir vor einer technologischen Zeitenwende?
  • Autokauf: Beratet mich!
  • MEGA-CITIES. Wie Sie die Entwicklung hin zu unserer neuen Mobilität puschen werden
  • Auch Mobilität muss sich neu finden!
  • Auto und Frau.
  • Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität.
  • Wieso es sich heute lohnt, kostenlose Leistungen für Konsumenten anzubieten.
  • Was wir von Alibaba & Co. lernen können.
  • Markenbindung: Neue Customer Touchpoints schaffen
  • Kombination von Fahr- und Lebensgefühl: CAR 3.0
  • Disruptive Thinking
  • Aktuelle Meldungen

    01.06.2018 

    Eine Wissenschafts-Kolumne.

    01.03.2018 

    Eine Wissenschafts-Kolumne.

    01.12.2017 

    Eine Wissenschafts-Kolumne.

    10.09.2017 

    Eine Wissenschafts-Kolumne.

    01.09.2017 

    Technische und betriebswirtschaftliche Aspekte.






    Social Bookmarking:
    BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews