App für gestresste Mütter


10.12.2014

Value to the Customer

Studierende des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften haben es ins Fernsehen geschafft - der Mönchengladbacher Lokalsender CityVitsion hat einen Beitrag über die App für gestresste Mütter gedreht. Das Projekt entstand innerhalb des Kurses „Value to the Customer“ von Prof. Dr. Doris Kortus-Schultes. Aber seht selbst...


zum Beitrag



« Zurück zur Übersicht

Aktuelle Meldungen

14.06.2019 

Indirekte Netzwerkeffekte und Monetarisierungsmodelle auf digitalen Plattformen für Mobilitä

01.06.2019 

Eine Wissenschafts-Kolumne.

01.03.2019 

Eine Wissenschafts-Kolumne.

01.12.2018 

Eine Wissenschafts-Kolumne.

03.09.2018 

Eine Wissenschafts-Kolumne.






Social Bookmarking:
BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews