Mobile Connectivity. Zielgruppe Autofahrerinnen und ihre Präferenzen für Smartphone-basierte Infotainment-Lösungen.


22.04.2013

in: Proff, H.; Pascha, W.; Schönharting, J.; Schramm, D. (Hrsg.): Schritte in die künftige Mobilität. Technische und betriebswirtschaftliche Aspekte; Springer Gabler Wiesbaden 2013; hier: S. 317-330; ISBN 978-3-8349-4307-1



« Zurück zur Übersicht

Aktuelle Meldungen

14.06.2019 

Indirekte Netzwerkeffekte und Monetarisierungsmodelle auf digitalen Plattformen für Mobilitä

01.06.2019 

Eine Wissenschafts-Kolumne.

01.03.2019 

Eine Wissenschafts-Kolumne.

01.12.2018 

Eine Wissenschafts-Kolumne.

03.09.2018 

Eine Wissenschafts-Kolumne.






Social Bookmarking:
BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews